Unter Option I zählt der SCHEIN in seiner Über-Zeugungs-kraft auf   die Anderen. Mit Option II geht es um das SEIN und die Bedeutung       seine AUSWIRKUNG auf die Lebens- durch Aufgabenerfüllung!       Nur Letzteres ist erstrebenswert; Ersteres soll Mittel dazu sein.        
In der Option I Welt parametrisiert man Subroutinen, allenfalls Computer Interfaces, aber doch nicht reelle Menschen! Ihnen gesteht man die Qualität nicht zu, zu denen sie fähig sind. Man muss “gut” erscheinen, aber darf Niemand an seiner letztlichen Auswirkung beurteilen...
LebensErfüllende Plattform:
Vernetzung mit Parametrisierung
L1-Parametrisierung*
© 2012 Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS     INHALTVERZEICHNIS      Firefox zeigt Videos nich an
UPDATE Mentalbetriebssystem: INTERNET Business BEDEUTUNGsgebung  / ENGLISH version
think-systems.ch Webutation